Windsports World
Aktives Mitglied
Langsam ist die Geduld mit diesem System am Ende,zwei Warenwirtschaftssysteme hatten wir die letzten 20 Jahre,leider musten wir durch unsere Zulieferer auf JTL wechseln.
Da keine Zeit,alles vom JTL Partner einrichten lassen,leider war immer wieder etwas,was den Ablauf im Shop störte,oder gar nicht lief.Am Anfag der Woche die Wawi auf neusten Stand gebracht,danach war schluß mit den Verkäufen.
Mit jedem Shopabgleich wurde der Shop immer mehr zerschossen,erst sind die Bilder verschwunden,dann werden keine Preise mehr angezeigt,dann ist die Kategorienanzeige durcheinander.
Ein System welches ausdrücklich programierkenntnise voraus setzt,ausser man holt sich immer ein bezahlten Service.
Da keine Zeit,alles vom JTL Partner einrichten lassen,leider war immer wieder etwas,was den Ablauf im Shop störte,oder gar nicht lief.Am Anfag der Woche die Wawi auf neusten Stand gebracht,danach war schluß mit den Verkäufen.
Mit jedem Shopabgleich wurde der Shop immer mehr zerschossen,erst sind die Bilder verschwunden,dann werden keine Preise mehr angezeigt,dann ist die Kategorienanzeige durcheinander.
Ein System welches ausdrücklich programierkenntnise voraus setzt,ausser man holt sich immer ein bezahlten Service.