Offen Nach Update auf 3.20 und JTL Wawi 1.0.0 stimmen Lieferzeiten nicht mehr

sincera

Aktives Mitglied
25. Dezember 2014
11
0
Berlin
AW: Nach Update auf 3.20 und JTL Wawi 1.0.0 stimmen Lieferzeiten nicht mehr

Besten Dank erstmal für die Unterstützung. Ein paar erste Versuche in die Richtung waren leider nicht ganz erfolgreich. Ich denke ich werde das morgen mit frischem Blick mal mit einem ganz einfachen Artikel (ohne Stückliste, Variantenkombinationen etc.) testen. So ganz rund scheint die Ecke noch nicht zwischen WaWi und Shop zu sein. Schade eigentlich, mit der "alten" WaWi und dem 3.19er lief dieser Punkt bestens. Na wird sicerlich schon bald was werden - vertraue da ganz auf das JTL-Team ;)

123kunst

Aktives Mitglied
3. Juni 2014
12
0
Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Shop jetzt auf 3.20 (Build: 4) aktualisiert und nutze die WaWi 1.0. Leider funktioniert bei mir die Funktion "zusätzliche Bearbeitungszeit" noch immer nicht. Bei diversen Artikeln habe ich hier den Wert 2 eingetragen (hatte ich in 3.19 damals über processingtime gelöst), im Shop verändert sich die Lieferzeit jedoch nicht. Mit dem Build 4 habe ich noch immer den gleichen Effekt wie mit Build 2 zuvor.

Auch die Nutzung von processingtime hat derzeit keinen Effekt. Muss hier evtl. noch eine "neue" Einstellung im Shop vorgenommen werden?

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp? Die Funktion ist äußerst wichtig für mich.

Besten Dank!

Leider existiert der Punkt "zusätzliche Bearbeitungszeit" mit in der Ameise.

M.Dettmer

Truckstyler

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
257
24

Wenn die Ware nicht auf Lager ist wird die beschaffungszeit bei mir in der artikeldetail Ansicht garnicht angezeigt?
Die berechnete LieferZeit sieht der Kunde dann erst im Warenkorb.
Ist das bei euch auch so?

Jtl 1.0.0
Shop 3.20.4

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Onlineshopabgleich nach Update auf 1.5.42.0 nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
nach Update auf 5 kein Wawi Abgleich mehr möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Gelöst Abgleich mit dem JTL-Connector nach Update auf 1.5.42.0 nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Beantwortet Stücklistenartikel zum Teil weg, nach Update auf Update auf 1.5.41.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Admin Zugang nach Update auf Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Wawi startet nicht mehr nach Update auf Version: 1.5.41.1 Installation von JTL-Wawi 9
Neu Abgleich mit dem JTL-Connector nach Update auf 1.5.41.0 nicht mehr möglich News, Events und Umfragen 93
Beantwortet Lizensen sind weg aus der wawi nach update auf 1.5.41.0 Installation von JTL-Wawi 9
Gelöst nach Update auf Shop 5.0.1: kein CSS nach Wechsel auf NOVA Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
nach Update von JTL Shop 4 auf 5 keine Kategoriebilder mehr Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Nach Update auf Shop 5 geht Paypal nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 6
Kundenlogin kaputt nach Testshop Update auf 5.0.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Falsche Bildgrösse nach Update auf JTLSHOP 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Artikel nach WaWi-Update und Umzug auf Server im Shop plötzlich gesperrt --> trotzdem verfügbar, aber grüne Markierung fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shop läuft nicht mehr nach Update Mollie 1.01 Plugins für JTL-Shop 0
In Bearbeitung Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen nach letztem Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Berechnung nach update EK Netto (für GLD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Druckerprobleme nach Windows Update JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung nach Update JTL Wawi 1.5.41.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Google Shopping Plugin: nach Artikel-Update wird Artikel abgelehnt " Wiederverwendeter Wert (ID) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit Gambio funktioniert nicht mehr nach update Gambio-Connector 2
PHP Fehler nach Update - Sitemapexport Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Bestellstatus bei Amazon nach Umstellung auf DHL Versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Lagerbuchung nach Verkauf aus dem POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Artikelbestandsänderung POS nach Umlagerung in WMS JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Lieferzeiten nach Wareneingangsbuchung *Version 1.5.34.1* JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Produktstreams nach Attributen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Lieferschein Positionen nach Lagerplatzkommentar 1 sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandliste - Gesamtmenge & Gewicht aufgeschlüsselt nach Paket Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Nach Upgrade fast alle eigenen Seiten verschwunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Gelöst JTL-Pos stürzt nach Benutzeranmeldung / PIN Eingabe ab JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow: Versandklasse ändern nach WMS Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag (ohne Rechnung) stornieren nach Lieferung und Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu {$Artikel->Versandkosten} - nach Versandland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Einlagerung nach Wareneingang kompletter Ladungsträger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Product-Stream Fehler nach dem Sliden JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Nach Versanddatenimport wird Workflow doppelt ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Im Berichtscontainer Positionen Sortierung nach "Artikel.EigeneFelderAlsText" "Lagerort" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflows nach Warengruppen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart nach Artikelpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Abgleich: Variationen weg und weitere Abgleiche nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Reload Funktion nach "in den Warenkorb" anklicken Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Änderungen nach Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion DPD nach Großbritannien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Onlineshop nach Neuinstallation ohne Backup Installation von JTL-Wawi 1