@Stefan_F ich finde, Du solltest als PO an dieser Stelle mal über die Softwarequalität und die Art und Weise, wie Deine Software zu Kunden kommt nachdenken.
1. Solche Bugs wie Absturz beim Scannen von Artikeln oder nicht kassieren können, weil der Button nicht funktioniert, dürfen einfach nicht passieren.
Wie schafft es sowas in eine freigegebenen Version?
Bitte nicht falsch verstehen, aber gibts da bei Euch keinen Werksstudenten, Hilfskraft, whatever, die eine finale Version mal ne Stunde im Echtbetrieb am besten mit einer Liste geänderter Funktionen ran nimmt?
Auch ein Beta Programm kann im Angesicht von solchen Bugs kaum stattgefunden haben.
2. Mit den Standardeinstellungen des Playstores, wird dem Nutzer die Entscheidung zum Update quasi aufgezwungen.
Mit der Popupmeldung beim Start der POS, wird das Gefühl etwas machen zu müssen auch noch forciert.
Unter diesen zwei Aspekten, trifft Euch eine erhöhte Anforderung an Softwarequalität, der Ihr zumindest in den letzten Wochen nicht nachgekommen seid.
3. Dieser Bug mit dem SumUP Bon hätte auch bei Tests im Betrieb auffallen müssen.
Ich finde, für einen Fix dann 3 Wochen ins Land ziehen zu lassen viel zu lang.
Stell Dir mal bitte ein Unternehmen vor, das ein System zur Buchhaltung mit angebunden hat. Dort "mal eben" einen neue Zahlungsart anzulegen, die dann für drei Wochen zu nutzen um sie dann wieder zu verwerfen, macht massiv.
Um das konstruktiv zu Beenden:
Ist vielleicht ein kürzerer Releasezyklus besser? Das letzte Update ist 6 Monate her...