Nach Serverwechsel kein abgleich mehr möglich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Swiper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swiper

Aktives Mitglied
22. August 2009
2
0
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen einen neuen Server bei Strat* geordert.

Bis auf die SuseVersion 10.3 auf 11.1 hat sich eigentlich nichts grundlegend geändert.
Es lauft zur Zeit php 5.3.2 (wwwrun:www)
Ich habe den kompletten Shop von Server 1 zu Server 2 kopiert. Alle Rechte sind (sollten) gleich sein. Nur der abgleich funzt nicht mehr (siehe Anhang). Beim Connector kommen ca 10 Errormeldungen. Die Artikel und Texte werden übertragen, aber die Bilder erscheinen nicht.

Daraufhin habe ich es noch einmal mit dem alten Server getestet.. dort funzte es wieder.

Ich weiss das es kein JTL Prob ist aber vielleicht weiss ja jemand wo mein Rechteproblem liegt.

Cu Sven

speedy71732

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
21
0
AW: Nach Serverwechsel kein abgleich mehr möglich

son ähnliches Problem habe ich auch, ich habe einfach keine Bilder mehr.

Neuer shop, ALLES neu übertragen geht nicht. wenn ich über FTP nachschaue sind die ordner leer, wenn ich aus nen alten backup die Bilder manuell rein kopiere geht es auch nicht.

Wer kann helfen 🙁

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Ich habe den kompletten Shop von Server 1 zu Server 2 kopiert. Alle Rechte sind (sollten) gleich sein. Nur der abgleich funzt nicht mehr (siehe Anhang). Beim Connector kommen ca 10 Errormeldungen. Die Artikel und Texte werden übertragen, aber die Bilder erscheinen nicht.

je nach dem welches Programm du verwendest - werden die Rechteeinstellung zurückgesetzt - also wie frisch Installiert - überprüfe erstmal alle Dateien und deren rechte.

mcules

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
116
5
Schweinfurt

Hast du schon mal versucht den Connector neu zu installieren?

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0

wie hast du oder Ihr den den Server kopiert ?

Vielleicht kann ich euch ja einen Tip geben, den einen Serverwechsel bei Strato intern haben wir schon ein paar mal hinter uns - ohne Probleme.

Du hast den alten Server noch oder ?