Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: Nach einem Betriebssystem-Update auf meinem Server hat der JTL Wawi keinen Zugriff mehr, um die Shopdaten abzuholen
Meldung: Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop-URL.
Wohl aber gibt er mir Folgendes zurück unter
Einstellungen > Webshop Einstellungen > Doppelklick auf den Shop-Eintrag > bei Klick auf "Testen / Lizenz aktivieren":
"Vorgang erfolgreich beendet! HTTP-Verbindung OK!"
Ich tippe ein ein eventuelles Rechteproblem im CHMOD. Eingestellt ist 775. Könnte es daran liegen?
ich habe folgendes Problem: Nach einem Betriebssystem-Update auf meinem Server hat der JTL Wawi keinen Zugriff mehr, um die Shopdaten abzuholen
Meldung: Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop-URL.
Wohl aber gibt er mir Folgendes zurück unter
Einstellungen > Webshop Einstellungen > Doppelklick auf den Shop-Eintrag > bei Klick auf "Testen / Lizenz aktivieren":
"Vorgang erfolgreich beendet! HTTP-Verbindung OK!"
Ich tippe ein ein eventuelles Rechteproblem im CHMOD. Eingestellt ist 775. Könnte es daran liegen?