Mahlzeit liebes Forum,
da mir hier immer gut geholfen wird und die Google- und JTL-Foren-Suche kein Ergebnis brachte, stelle ich meine Frage direkt:
Wir würden gerne einstellen, das beim Erstellen der Rechnung eine PDF-Kopie in einem Ordner X gespeichert wird.
Ich habe mich soweit auch durch den JTL Workflow gefummelt, allerdings scheine ich etwas falsch zu machen.
Daher meine Frage - ist es möglich nach Erstellung der Rechnung automatisch eine PDF in einem Ordner zu speichern?
Anbei ein Bild, wie der Workflow zur Zeit bei uns aussieht.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Grüsse
Olli
da mir hier immer gut geholfen wird und die Google- und JTL-Foren-Suche kein Ergebnis brachte, stelle ich meine Frage direkt:
Wir würden gerne einstellen, das beim Erstellen der Rechnung eine PDF-Kopie in einem Ordner X gespeichert wird.
Ich habe mich soweit auch durch den JTL Workflow gefummelt, allerdings scheine ich etwas falsch zu machen.
Daher meine Frage - ist es möglich nach Erstellung der Rechnung automatisch eine PDF in einem Ordner zu speichern?
Anbei ein Bild, wie der Workflow zur Zeit bei uns aussieht.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Grüsse
Olli