MSSQL Query zum auslesen des Durchschnitts EKs?

johndoe77

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
2
0
Hallo,

wir nutzen momenten die JTL Wawi primär in Verbindung mit Amazon, haben aber leider das Problem dass die Statistik für uns ziemlich nutzlos ist, da sie keine Amazon Gebühren etc berücksichtigt.
Nun planen wir uns ein BI tool zu bauen was zwischen Amazon MWS API und JTL sitzt, stündlich zusätzlich zu den Orders + Gebühren aus Amazon aus der JTL Datenbank die SKU + durchschnitts EK der Produkte zieht, und somit uns eine saubere Statistik mit (echter) Margenberechnung erstellt.

Hat hier eventuell jemand das passende MSSQL Query parat um den momentan Durchschnitts EK + SKU abzufragen?

Vielen Dank im Voraus!

John

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
AW: MSSQL Query zum auslesen des Durchschnitts EKs?

select cArtNr, fEkNetto from dbo.tartikel

Damit hast du auf jeden fall die Artikelnummer + GLD In der Regel sollte das mapping ja so passen, falls dann doch noch ein join zu einer amazon tabelle nötig ist müsste ich mir das im büro nochmal angucken. Aber wenn das knowhow für so ein tool da ist, woran happert es bei einem so einfachen statement?

johndoe77

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
2
0

Ich wusste nicht dass fEkNetto der GLD ist, sondern dachte ich müsste den Durchschnitts EK anders berechnen - das hilft mir also schonmal sehr viel weiter, vielen Dank!

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth

Der Einzel EK steht halt in einer anderen Tabelle.

Ansonsten wäre für eine solche Statistik eigentlich besser den fEkNetto aus der tBestellpos zu nehmen, da es sich dabei um den GLD zum zeitpunkt der bestellung handelt. Sprich die auswertung ist dann auch nach Zeit X immer noch die gleiche.