Hi,
welche Darstellung beim Picken hat sich denn verändert? Wir haben da gar nichts dran verändert. Eventuell hat der Mitarbeiter beim Picken einfach versehentlich über das Display gewischt? Man kann das Artikelbild zur Seite wischen und sich so Artikelinformationen anzeigen lassen.
Wie man das automatische Update deaktiviert weiß ich gar nicht - die App hat derzeit kein Auto-Update. Das macht nur der Android PlayStore. Da gibt es sicher eine entsprechende Funktion. Einfach mal googlen.
Eine echte *Fehlermeldung* erscheint nur, wenn du eine App Version 1.5 mit einem Server 1.4 oder niedriger bzw. 1.6 oder höher versuchst zu verbinden.
Die Meldung die du jetzt siehst ist keine Fehlermeldung, sondern eine Hinweismeldung. Ist der JTL-
WMS Mobile Server älter als die App, kann es sein, dass die angezeigten Informationen im Dashboard von JTL-WMS Mobile falsch sind, weil die Widgets dann ggf. nicht mehr zur SQL-Abfrage passen, die der Mobile Server an die Datenbank sendet.