Hallo,
leider haben wir ein großes Problem mit Minusbuchungen über das WMS. Beim Ausbuchen von serialisierten Artikeln wird nicht nach der Seriennummer gefragt, der Artikel wird einfach ausgebucht und die Seriennummer bleibt im System (siehe Anhang).
Wenn ich nun versuche diesen (serialisierten) Artikel über eine Plusbuchung wieder ins System zu bringen, so erfolgt auch hier keine Abfrage der Seriennummer, stattdessen wird vom System ein Platzhalter verwendet (siehe Anhang "Bestandsübersicht 2").
Von unserem JTL Servicepartner erhielten wir die Informationen manuelle Ausbuchungen über Minusbuchungen vorzunehmen, gibt es hier ggf. saubere Alternativen um Artikel aus dem WMS auszubuchen?
Wenn ich Artikel über den "Freien Wareneingang" einbuche, so erfolgt die Abfrage der Seriennummer...gibt es ein Pendant zum Ausbuchen?
Danke und Gruß
leider haben wir ein großes Problem mit Minusbuchungen über das WMS. Beim Ausbuchen von serialisierten Artikeln wird nicht nach der Seriennummer gefragt, der Artikel wird einfach ausgebucht und die Seriennummer bleibt im System (siehe Anhang).
Wenn ich nun versuche diesen (serialisierten) Artikel über eine Plusbuchung wieder ins System zu bringen, so erfolgt auch hier keine Abfrage der Seriennummer, stattdessen wird vom System ein Platzhalter verwendet (siehe Anhang "Bestandsübersicht 2").
Von unserem JTL Servicepartner erhielten wir die Informationen manuelle Ausbuchungen über Minusbuchungen vorzunehmen, gibt es hier ggf. saubere Alternativen um Artikel aus dem WMS auszubuchen?
Wenn ich Artikel über den "Freien Wareneingang" einbuche, so erfolgt die Abfrage der Seriennummer...gibt es ein Pendant zum Ausbuchen?
Danke und Gruß