Hallo Zusammen,
habe da einen kleinen Fehler beim Upgrade auf den 5er Shop.
Und zwar hat soweit alles geklappt bis zu folgendem Punkt:
Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen
Nachdem das Datenbank-Update auf die neue JTL-Shop-Version abgeschlossen ist, müssen beim Upgrade vom JTL-Shop 4 nun noch die Datenbank-Tabellen auf InnoDB und UTF8 umgestellt werden.
Rufen Sie dazu den Punkt Administration > Fehlerbehebung > Diagnose > Datenbankstruktur > Details auf. Alternativ können Sie über die Mitteilungs-Glocke auf den Hinweis Datenbankstruktur: Es liegen Fehler in der Datenbankstruktur vor. klicken.
Sobald if auf Fehlerbehebung > Diagnose klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm. Hat das schonmal jemand gehabt und lösen können?
Mit freundlichen Grüßen
Paul
habe da einen kleinen Fehler beim Upgrade auf den 5er Shop.
Und zwar hat soweit alles geklappt bis zu folgendem Punkt:
Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen
Nachdem das Datenbank-Update auf die neue JTL-Shop-Version abgeschlossen ist, müssen beim Upgrade vom JTL-Shop 4 nun noch die Datenbank-Tabellen auf InnoDB und UTF8 umgestellt werden.
Rufen Sie dazu den Punkt Administration > Fehlerbehebung > Diagnose > Datenbankstruktur > Details auf. Alternativ können Sie über die Mitteilungs-Glocke auf den Hinweis Datenbankstruktur: Es liegen Fehler in der Datenbankstruktur vor. klicken.
Sobald if auf Fehlerbehebung > Diagnose klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm. Hat das schonmal jemand gehabt und lösen können?
Mit freundlichen Grüßen
Paul