HR303 Neues Mitglied 4. April 2020 9 1 4. April 2020 #1 Hi guys, hat jemand Erfahrung mit Verbinden von Microsoft Power BI an die JTL SQL Datenbank? Mit SQL Management Studio kann ich mich verbinden. Mit Power BI funktioniert die Connection nicht. Wer kennt sich damit aus? Besten Gruß Henrik
Hi guys, hat jemand Erfahrung mit Verbinden von Microsoft Power BI an die JTL SQL Datenbank? Mit SQL Management Studio kann ich mich verbinden. Mit Power BI funktioniert die Connection nicht. Wer kennt sich damit aus? Besten Gruß Henrik
Aphax Gut bekanntes Mitglied 31. Juli 2010 159 7 6. April 2020 #2 Hi, du kannst mich gern per PN anschreiben. Arbeite viel mit JTL und Power BI. Gruß Christian Reaktionen: merlin2539 und SMIT
merlin2539 Aktives Mitglied 27. November 2020 3 0 4. April 2021 #3 Zitat von Aphax: Hi, du kannst mich gern per PN anschreiben. Arbeite viel mit JTL und Power BI. Gruß Christian Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. können wir uns auch hierzu mal austauschen?
Zitat von Aphax: Hi, du kannst mich gern per PN anschreiben. Arbeite viel mit JTL und Power BI. Gruß Christian Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. können wir uns auch hierzu mal austauschen?
Aphax Gut bekanntes Mitglied 31. Juli 2010 159 7 5. April 2021 #4 Zitat von merlin2539: können wir uns auch hierzu mal austauschen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klar, schreib mir einfach per PN.
Zitat von merlin2539: können wir uns auch hierzu mal austauschen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Klar, schreib mir einfach per PN.
IT-WEFA Gut bekanntes Mitglied 3. April 2019 289 22 5. April 2021 #5 Du kannst die DB direkt in PowerBi als Quelle anbinden und Tabellen importieren oder über DirectQuery.
Du kannst die DB direkt in PowerBi als Quelle anbinden und Tabellen importieren oder über DirectQuery.