In Bearbeitung Micro SD TSE und Android Version

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
48
12
Moin,
ich bin auch Besitzer eines SUNMI T2 lite, dessen Android Version sich nicht updaten lässt.
Nun habe ich die Kasse mit micro SD TSE erworben, weil mir das von jtl empfohlen wurde.
Kann ich die micro SD TSE mit anderer Hardware (intel NUC) in einem USB Adapter mit und höherer Android Version
verwenden, oder gibt es immmer noch Probleme mit Micro SD TSE und den Android Versionen?

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @LouisXIV ,

Wenn ein Inter Nuc verwendet wird, muss Android X86 oder Bliss OS installiert werden, da dies eine Open Source Software ist und kein Natives Android ist, können wir nicht sagen ob die Micro SD Karte auf dem System erkannt wird oder nicht.

Grüße

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
48
12
Ich benutze immernoch das Sunmi T2-lite mit der Version 1.0.10.8. Jetzt werde ich immer häufiger aufgefordert upzudaten.
Sollte ich dieses tun, funktioniert die Kasse dann noch, oder ist wegen der Androidversion Ende?

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo,

bis zur Version 1.0.12.0 kannst du updaten, erst dann wird es nicht mehr unter Android 7 laufen.

Grüße

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
272
28
Hi,
Woher weiß ich denn im vorfeld , ob das Geräte die TSE per MicroCard erkennt? Ich will ja mir kein Gerät kaufen und dann ausprobieren, wenn es nicht geht kann ich das Gerät nicht gebrauchen.

Gerade im Hinblick auf Sunmi V3 . Android 13 + MicroSD Slot ?

VG Daniel

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo,

leider kann man das dies erst sagen, wenn man das Gerät mit der Micro SD Karte getestet hat. Da dies wie schon einmal angesprochen wurde leider Hersteller und Modell abhängig ist. So zeigten es unsere Tests. Deswegen verweisen wir auf die Geräte bei uns im Store, die wir auf die TSE Kompatibilität getestet haben.

Grüße