Neu Merkmale über rechen Mausklick setzen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
540
machen wir und sind der Meinung das der Artikel damit geändert ist. Aber ein Workflow bei "Artikel geändert" wird nicht ausgeführt. Siehe Anhang.
Oder kann ich ein Merkmal über "Bedingte Formatierung" abrufen?

Wir rufen über Merkmale Artikel auf die eine Aktion bzw. Kampagne im Shop anzeigt. Leider werden Attribute nicht per rechten Mausklick in der Wawi gesetzt noch kann ich im Shop nach Attributen in einer Artikelseite selektieren.

2022-07-21 19_30_07-Knauders-JTL Server - AnyDesk.jpg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
540
Also "Label setzen" sollte ja das Label bei einem geänderten Artikel gesetzt werden aber das Label ist dann leider nicht im Artikel gesetzt.

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
635
203
Was genau macht ihr über Rechtsklick?

Und das was ihr macht, löst keinen Workflow bei Artikel geändert aus, richtig?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
540
Na ja:
- Artikel markieren
- rechter Mausklick auf Merkmale zuweisen
- Merkmal auswählen und ausführen (das Merkmal wird gesetzt im Artikel)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 6
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3