Mengenabgleich bei Ebay und Shop nicht automatisch?

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
hatte heute erst bemerkt, dass der Mengenabgleich bei mir nicht wirklich funktioniert hat!!!!!! Hatte mehrere Artikel über Ebay verkauft welche mit JTL eingestellt wurden, doch die Menge bei Wawi hat sich nicht geändert! Könnte man die Option einführen, dass wenn die Menge 0 ist, dass auch der Artikel aus dem Shop gelöscht wird?!?! Da ist doch so ein Hacken, welcher dann quasi automaisch deaktiviert werden kann!?

Und wird die Menge nicht runtergesetzt wenn der Artikel über Ebay verkauft wird?!

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: Mengenabgleich bei Ebay und Shop nicht automatisch?

Habe eben alles wieder erneut überprüft und tatsächlich!!!!!!!!!!! Wobei in Ebay Artikel verkauft wurden, wurde die Mengen nicht ein mal umgestellt!!! Bei ca. 20 Artikel war dies der Fall, gut das nicht noch mehr Sachen verkaut wurde, welche nicht mehr vorhanden sind. Dies ist mir heute erst aufgefalle, wo der Kunde die Ware gekauft hat, welche wir bereits vor einer Woche verkauft haben! So was stellt eigentlich den ganzen Sinn und Zweck von Wawi in Frage oder nicht?!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Das stört mich auch, ist aber leider so. Soll aber kommen soweit ich weiß. Toll wäre ja auch das Artikel die per Wareneingang wieder verfügbar sind automatisch (sofern Sie eine ebay Vorlage haben) wieder eingestellt werden.

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln

Das stört mich auch, ist aber leider so. Soll aber kommen soweit ich weiß. Toll wäre ja auch das Artikel die per Wareneingang wieder verfügbar sind automatisch (sofern Sie eine ebay Vorlage haben) wieder eingestellt werden.

Ja, ich dachte eigentlich, dass dies die Standartfunkiton ist. Denn ohne dies macht die manuelle Kontrolle wohl nicht wirklich sinn in der Wawi?!? Das ist doch die Grundfunktion, welche gewährleistet werden soll...Von dem Wareneingang kann man angesicht der Lage nur träumen...