Für Firma A soll nur eine Rechnung ausgedruckt werden, für Firma B sollen es zwei Rechnungen sein.
Bis zum Release 99910 funktionierte das, wobei ich die Einstellungen nicht mehr rekapitulieren kann. Seit dem Upgrade auf 99920 schein das nicht mehr möglich zu sein. Man kann die Anzahl der Druckexemplare immer nur für eine ganzes Set definieren.
Natürlich könnte ich den umständlichen weg über die erweiterte Druckausgabe gehen. Doch das sind dann bei jeder Rechnung 4 Klicks statt eines Einzigen (bzw. gar kein Extra-Klick im Rahmen des Versands)
Es hilft auch nicht, ein spezielles Vorlagenset für die Firma B zu definieren. Der WaWi ist das völlig egal. Sie schnappt sich immer das Standardset, wenn man nicht über Erweiterung geht.
Also: Wie kann ich die o.g. Anforderung umsetzen, die schon mal funktionierte?
Bis zum Release 99910 funktionierte das, wobei ich die Einstellungen nicht mehr rekapitulieren kann. Seit dem Upgrade auf 99920 schein das nicht mehr möglich zu sein. Man kann die Anzahl der Druckexemplare immer nur für eine ganzes Set definieren.
Natürlich könnte ich den umständlichen weg über die erweiterte Druckausgabe gehen. Doch das sind dann bei jeder Rechnung 4 Klicks statt eines Einzigen (bzw. gar kein Extra-Klick im Rahmen des Versands)
Es hilft auch nicht, ein spezielles Vorlagenset für die Firma B zu definieren. Der WaWi ist das völlig egal. Sie schnappt sich immer das Standardset, wenn man nicht über Erweiterung geht.
Also: Wie kann ich die o.g. Anforderung umsetzen, die schon mal funktionierte?