Hallo community,
benötige bitte einen Rat oder weitere Hinweise zum Vorgang.
Möchte unter verschiedenen subdomains verschiedene Shops, jeweils mit eigenständiger Datenbank aber von nur einer Wawi geführt haben.
de.meinedomain.com, fr.meinedomain.com, es.meinedomain.com + 4 weitere.....
außerdem 3 weitere Shops jeweils 2-sprachig
Seit ca. 10 Jahren lasse ich die jeweiligen Sprachen als Sprachauswahl mit nur einer DB laufen. Allerdings gibt es hier Nachteile sowohl für die Suchmaschinen, als auch für die interne Abtrennung.
Ist es seitens JTL möglich 10 Shops in einer Wawi, davon 7 unter einer domain?
Außerdem brauche ich beinahe alle kaufbaren tools, wie download, upload, konfigurator, sumazeugs.
Kaufe ich die einmalig, da nur eine wawi?
Wie hoch wären die jährlichen Lizenzgebühren?
Vielen Dank vorab. Sorry, dass ich die Fragen einfach so ins Forum werfe. Hoffe auf Antwort. Wiki und Handbuch bin ich ziemlich durch
LG
mata
benötige bitte einen Rat oder weitere Hinweise zum Vorgang.
Möchte unter verschiedenen subdomains verschiedene Shops, jeweils mit eigenständiger Datenbank aber von nur einer Wawi geführt haben.
de.meinedomain.com, fr.meinedomain.com, es.meinedomain.com + 4 weitere.....
außerdem 3 weitere Shops jeweils 2-sprachig
Seit ca. 10 Jahren lasse ich die jeweiligen Sprachen als Sprachauswahl mit nur einer DB laufen. Allerdings gibt es hier Nachteile sowohl für die Suchmaschinen, als auch für die interne Abtrennung.
Ist es seitens JTL möglich 10 Shops in einer Wawi, davon 7 unter einer domain?
Außerdem brauche ich beinahe alle kaufbaren tools, wie download, upload, konfigurator, sumazeugs.
Kaufe ich die einmalig, da nur eine wawi?
Wie hoch wären die jährlichen Lizenzgebühren?
Vielen Dank vorab. Sorry, dass ich die Fragen einfach so ins Forum werfe. Hoffe auf Antwort. Wiki und Handbuch bin ich ziemlich durch
LG
mata
Zuletzt bearbeitet: