andiarbeit
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
auf meinen Lieferscheine sollen alle Seriennumern ausgegeben werden die zu den Verkauften Artikeln im Auftrag gehören. Ich habe einen Auftrag bei ich von einemn Artikel 6 Stück verkauft habe. Es werden aber statt 6 nur 3 Sereinnummern auf dem Lieferschein ausgegeben. Es handelt sich um die Standard Druckvorlage.
Ich vermute diese Zeile ist auschlaggebend dafür.
Das wäre der ganze Block dazu
leider verstehe ich nur Bruchteile von diesem Code. KAnn ich irgendwo definieren, dass mehr als nur 3 Sereinnumer angezeigt werden. Bzw wenn das schon so eingestellt ist, was könnte dann bei mir falsch gelaufen sein?
Danke im Voraus für Tipps und Hilfe
Andi
auf meinen Lieferscheine sollen alle Seriennumern ausgegeben werden die zu den Verkauften Artikeln im Auftrag gehören. Ich habe einen Auftrag bei ich von einemn Artikel 6 Stück verkauft habe. Es werden aber statt 6 nur 3 Sereinnummern auf dem Lieferschein ausgegeben. Es handelt sich um die Standard Druckvorlage.
Ich vermute diese Zeile ist auschlaggebend dafür.
cond(IsNullOrEmpty(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.SerialNumber), "", " s/n: " + DeliveryNotePositionDeliveryDetails.SerialNumber)
Das wäre der ganze Block dazu
LocNumber$(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.Quantity, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO), @DecimalQuantity) +
cond(IsNullOrEmpty(DeliveryNotePosition.Unit), "", " " +DeliveryNotePosition.Unit) +
cond(IsNullOrEmpty(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.BatchNumber), "", " Charge: " + DeliveryNotePositionDeliveryDetails.BatchNumber) +
cond(IsNull(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.BestBeforeDate), "", " MHD: " + LocDate$(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.BestBeforeDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))) +
cond(IsNullOrEmpty(DeliveryNotePositionDeliveryDetails.SerialNumber), "", " s/n: " + DeliveryNotePositionDeliveryDetails.SerialNumber)
leider verstehe ich nur Bruchteile von diesem Code. KAnn ich irgendwo definieren, dass mehr als nur 3 Sereinnumer angezeigt werden. Bzw wenn das schon so eingestellt ist, was könnte dann bei mir falsch gelaufen sein?
Danke im Voraus für Tipps und Hilfe
Andi