mehrere Lieferanten/Preise

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich lege einen Artikel an, und habe für diesen verschiedene Preise/Lieferanten.

Jetzt bestelle ich den Artikel bei dem günstigsten Lieferanten und möchte diesen EK gerne dem Artikel zuordnen und nicht automatisch den teuersten Lieferanten, wie es easySales automatisch tut.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank

zoomy

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
2
0
schon klar... :)

aber es sollt ja vorkommen, dass man nicht nur einen Lieferanten hat der dieses Produkt führt.

Nun möchte ich halt einem Produkt mehrere Lieferanten zuordnen. Als EK übernimmt er aber immer nur den Lieferanten mit dem teuersten Preis.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Da wir nur eine Spalte pro Artikel haben wird in der Anzeige immer der erste Lieferant genommen. Alle anderen folgen dann in der Liste li. unten.

Ich schaue ob ich da ein Feld "Standard" einbauen kann, wo auch die EK-Preise beim Artikel genommen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1