Hallo,
haben folgenden Fall als Beispiel:
Der Kunde will, dass die Auftragsbestätigung an einkauf@domain.de, und die Rechnung an buchhaltung@domain.de geschickt wird. Lässt sich das irgendwie automatisiert umsetzen? Bei den Stammdaten kann ja nur eine Mail hinterlegt werden.
Es würde auch ok sein, wenn zumindest mehrere Empfänger eingestellt werden können, also dann der Einkauf und die Buchhaltung alle Emails bekommen. Spontan würde mir jetzt einfallen, eine Emailvorlage nur für diesen Kunden zu erstellen, aber vielleicht geht es ja einfacher?
Gruß
haben folgenden Fall als Beispiel:
Der Kunde will, dass die Auftragsbestätigung an einkauf@domain.de, und die Rechnung an buchhaltung@domain.de geschickt wird. Lässt sich das irgendwie automatisiert umsetzen? Bei den Stammdaten kann ja nur eine Mail hinterlegt werden.
Es würde auch ok sein, wenn zumindest mehrere Empfänger eingestellt werden können, also dann der Einkauf und die Buchhaltung alle Emails bekommen. Spontan würde mir jetzt einfallen, eine Emailvorlage nur für diesen Kunden zu erstellen, aber vielleicht geht es ja einfacher?
Gruß