In Bearbeitung Mehrere Artikelinfos in der item_list.tpl anzeigen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
14. Juli 2017
62
0
#1
Moin Leute,
weiß nun nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Und zwar dreht es sich darum, wenn man im JTL 4 Shop eine Kategorie anklickt, bekommt man (meistens) eine Übersichtsseite, wie viele Artikel in diese Kategorie ist. Diese Seite kann man einmal als Box-Variante und List-Variante im Shop anzeigen.
Und genau um die List-Variante geht es mir. In der List-Variante ist die Seite so Aufgebaut, das Links ein Bild in der Mitte Artikelinfo' s stehen und Rechts der Verkaufspreis, Preis pro Einheit usw.

Und dieser Mittelteil da möchte ich gerne noch mehr Informationen, die man ja in der Wawi bei den Artikel selbst angelegt hat, anzeigen. Doch ich weiß nicht wie ich die Variablen finden kann bzw. wo ich da nach schauen kann und wie ich diese dann einbinden kann?

Genauer gesagt es geht um die Template-Datein ../productlist/item_list.tpl. Da wir aber in der Wawi bei den Artikel unter dem Reiter Attribute/Merkmal unter Merkmal eindeutige Merkmal eingefügt haben, würde ich diese gerne in der item_list.tpl einbinden. Aber mal kurz vorweg, wie finde ich den richtigen Variablen-Namen zu den Artikelnin der WAWI?

Und da wäre mir Eure Hilfe und Rat sehr viel Wert. Hoffe es kann mir da einer helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen