Offen Mehrere Ansprechpartner = Mehrere Lager

MAG

Aktives Mitglied
26. Mai 2015
44
2
Hallo zusammen,

wir pflegen die verschiedenen Ansprechpartner für RMA/Versand/Verkauf/Support... unserer Dropshipping-Lieferanten alle mit JTLWawi direkt im Bereich Einkauf.

D.h. dort steht bei der Firma Sachen GmbH im Reiter "Ansprechpartner" dann Herr Jens (Verkauf), Frau Horst (RMA) und Herr Müller (Geschäftsführer)
Soweit so gut.

Unser Problem ist, dass jetzt im Ausliefern-Fenster bei Produkten der Firma Sachen GmbH im Dropdown diese Firma nun 4x steht, was relativ unübersichtlich ist:

Sachen GmbH
Sachen GmbH (Herr Jens)
Sachen GmbH (Frau Horst)
Sachen GmbH (Herr Müller)

Und richtig unübersichtlich wird es, wenn das Produkt von mehreren Lieferanten mit mehreren Ansprechpartnern lieferbar ist.

Kann man das nicht irgendwo einstellen, das jeder Lieferant nur 1x auftaucht?

Im Ausliefern-Fenster gibt es zwar die Möglichkeit unter "Lager wählen" einzelne Lager abzuhaken, das müsste dann aber ja jedes mal gemacht werden.

Oder ist unsere Vorgehensweise einfach falsch?

Besten Dank
Martin
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Mehrere Ansprechpartner = Mehrere Lager

Hallo

leider nicht, in erster Linie ist es halt kein CRM (wird aber kommen) sprich die Ansprechpartner haben halt auch eine Bedeutung, da eben eine Lieferanten Bestellung zu einem Spezifischen Menschen gehen soll, und man diesen dann auch auswählen können sollte.
 

Ähnliche Themen