Neu Mehr Artikel auf Startseite Anzeigen lassen

H.P Meyer

Aktives Mitglied
14. Oktober 2015
37
0
Hallo, bin stark am verzweifeln, hoffe es kann jemand helfen.

Ich würde gerne auf der Startseite unter Neu im Sortiment bzw bei uns heißt es Neuheiten MEHR artikel anzeigen lassen, nicht als Slieder sondern ich sag mal z.b.3 Reihen sodass 12 Neuheiten zu sehen sind ohne in die Kategorie reinzuklicken.

Wäre wirklich super wenn jemand da helfen kann, sollte es auch keine update sichere lösung sein nicht schlimm wichtig ist das ich jetzt erstmal paar artikel auf die Startseite bringe weil so ist das einfach viel viel zuwenig.

Anbei ein Bild wo ich meine das ich gerne mehrer Reihen hätte
Vielen dank für die Hilfe
Viele Grüße
H.P Meyer

Anhänge

• Artikel Startseite.JPG
    Artikel Startseite.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 76

H.P Meyer

Aktives Mitglied
14. Oktober 2015
37
0
leider ist das nicht was ich meine, das zeigt nur mehr Artikel im Slieder, ich will aber einfach generell mehr artikel angezeigt bekommen auf einen blick.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
Für alle Interessierten:

https://forum.jtl-software.de/threads/boxen-mit-mehr-als-3-artikeln.84757/#post-596467

und dann den Slick Slider in Auflösungen ab Breakpoint 992 um den Befehl

rows: 2

Beispiel:

Code:
    /** SONDERBEDINGUNG NEUE ARTIKEL **/
    $('.evo-slider.slider-neuimsortiment:not(.slick-initialized)').slick({
        dots: true,
        //arrows: true,
        rows: 2,
        slidesPerRow: 3,
        autoplay: false,
        autoplaySpeed: 3600,
        responsive: [
        {
        breakpoint: 480, // xs
            settings: {
                rows: 1,
                slidesPerRow: 1,                
                slidesToShow: 1
            }
        },
        {
            breakpoint: 768, // sm
                slidesPerRow: 2,                
                slidesToShow: 2
            }
        },
        {
            breakpoint: 992, // md
                slidesPerRow: 1,
                slidesToShow: 3
            }
        }
        ]
    });

ergänzen. Im Shopbackend sollte dann auch eine passende Anzahl an Produkten geladen werden.

Bsp:
Neu im Sortiment, 2 Reihen auf der Startseite für Desktop-Darstellung, 3 Artikel je Reihe - 6 Artikel 'sofort sichtbar' gesamt ergibt eine Backend-Einstellung 124 von mindestens 6, eher vlt. 12.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Auftrag nicht mehr Auslieferbar JTL-Wawi 1.9 3
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5