Neu Megamenü Kategorien untereinander listen?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
138
6
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es machbar ist, dass die Level 2 Kategorien alphabetisch untereinander gelistet werden können, anstatt alphabetisch nebeneinander?

Bei den meisten anderen Shops sehe ich das immer wieder, dass es so ist, dass es alphebetisch untereinander ist, und ich finde das viel übersichtlicher, man findet immer gleich die gesuchte Kategorie, vor allem wenn man viele Kategorien hat.
Nebeneinander finde ich es irgendwie falsch, man muss da viel länger schauen und suchen, bis man die richitge Kategorie gefunden hat, weil man immer durcheinander kommt und denkt es wäre nach unten alphabetisch.

Problem wird hier wohl sein, nach wievielen Kategorien die nächste Spalte anfangen soll, aber hier könnte man doch selber einen Wert setzen, je anchdem wieviele Kategorien man hat. Wie z.B. wenn wir 50 Kategorien haben, könnten wir doch ja z.B. auf 5 Spalten setzen mit je 10 Kategorien usw...

Wäre denn sowas einfach umzusetzen?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kategorien Megamenü Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Online Abgleich Shopware nach Änderung der Kategorien nicht mehr möglich 502 500 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Import neuer Kategorien JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Immer Fehlermeldung bei Anlage neuer Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Artikeldaten Kategorielevel - Verhalten bei mehreren Kategorien willkürlich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie mehrere Kategorien für 1 Produkt mit der Ameise verarbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Ameise - Kategorien - Texte weitere Plattformen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Löschen aller Artikel und Kategorien aus der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Kategorien im Megamenue funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi Kategorien werden beim Verschieben automatisch ausgeklappt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shop-Kategorien lassen sich nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst ebay-Shop Link / Kategorien funktioniert nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu Nur bestimmte Kategorien in Shop importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Offen Template für neue Artikel/Kategorien mit Gambio-Attributen Gambio-Connector 2
Neu MegaMenu deaktiviert ist Mobil keine Kategorien verfügbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Shop 5 RC2 - Seitebreite dynamisch wegen Kategorien JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu JTL Shop 5 RC2 - Kategorien nicht anklickbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1