Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige

KHALISIA

Aktives Mitglied
31. Januar 2021
20
3
Nürnberg
Hallo

ich betreibe den Shop www.khalisia.com - hier habe ich den Shop mit NOVA Template komplett neu aufgesetzt - soeben sogar ein 2tes mal mit neue DB und andere URL https://www.khalisia.de/khalisia_shop/

In beiden Fällen sieht das angezeigte Template katastrophal aus - alle Boxen komplett verschoben - auch der OC zerhaut uns die Seite noch zusätzlich

Was mache ich falsch? Es ist -gerade auf dem zweit genannten URL nagelneu und noch unangetastet - und so nicht brauchbar

Soll ich zurück auf EVO Template oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht, was aber eigentlich gar nicht möglich ist.

Herzlichen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8