Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige

KHALISIA

Aktives Mitglied
31. Januar 2021
20
3
Nürnberg
Hallo

ich betreibe den Shop www.khalisia.com - hier habe ich den Shop mit NOVA Template komplett neu aufgesetzt - soeben sogar ein 2tes mal mit neue DB und andere URL https://www.khalisia.de/khalisia_shop/

In beiden Fällen sieht das angezeigte Template katastrophal aus - alle Boxen komplett verschoben - auch der OC zerhaut uns die Seite noch zusätzlich

Was mache ich falsch? Es ist -gerade auf dem zweit genannten URL nagelneu und noch unangetastet - und so nicht brauchbar

Soll ich zurück auf EVO Template oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht, was aber eigentlich gar nicht möglich ist.

Herzlichen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu MWST Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Abgleich | unterschiedliche Shops Gelöste Themen in diesem Bereich 18
Neu Probleme mit Parent SKU Zuordnung zwischen Shopify, Amazon und JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
aktuelle Probleme bei uns Wawi 1.7.10.0 JTL-Wawi 1.7 0
Probleme mit Weiterleitung von www auf ohne Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen