Neu Massive Probleme NOVA 5 Template Anzeige

KHALISIA

Aktives Mitglied
31. Januar 2021
20
4
Nürnberg
Hallo

ich betreibe den Shop www.khalisia.com - hier habe ich den Shop mit NOVA Template komplett neu aufgesetzt - soeben sogar ein 2tes mal mit neue DB und andere URL https://www.khalisia.de/khalisia_shop/

In beiden Fällen sieht das angezeigte Template katastrophal aus - alle Boxen komplett verschoben - auch der OC zerhaut uns die Seite noch zusätzlich

Was mache ich falsch? Es ist -gerade auf dem zweit genannten URL nagelneu und noch unangetastet - und so nicht brauchbar

Soll ich zurück auf EVO Template oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht, was aber eigentlich gar nicht möglich ist.

Herzlichen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 9
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Slider im Nova Template Templates für JTL-Shop 1