markierte Rechnungen das Zahlungsdatum setzten

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Hallo,

in der neuen Version ist es ja möglich durch markieren mehrere Aufträge Rechnungen zu erstellen. Finde ich schon mal eine Arbeitserleichterung.

Ich erstelle mehrere Rechnungen. Einmal im Monat mache ich den händischen Abgleich und setzte bei den Rechnungen den Zahlungseingang. Und das mache ich für jede einzelne Rechnung.

Es wäre einfacher mehrere Rechnungen zu markieren und dann für die markierten Rechnungen den Zahlungseingang zu buchen.

Könnte man in der neuen Version (0.9960) realisieren?

Danke

Gruß
Mike

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Ich habe es gerade mit der neusten Version (Release vom 01.11) und damit geht es nicht.

Wenn ich mehrere Rechnungen markieren, kann ich nicht auf einmal für alle markierten Rechnungen ein Zahlungsdatum setzten.

Gruß
Mike

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Bei mir geht es ohne Probleme ... grade ca. 10 Rechnungen markiert und auf Zahlung geklickt, dann Zahlungsart und Datum gesetzt und fertig.

Was passiert bei Dir ... Fehlermeldung oder wird nur die oberste Rechnung als bezahlt gesetzt?

Gruß Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94