Offen Mailbenachrichtigung, wenn Produkt wieder verfügbar Varioationskombi Artikel

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Ich weis nicht ob ich mein Template zu sehr verbaut habe oder ob dies ein Bug ist, daher mal die Frage in die Runde.

Bei mir kann man eine "Mailbenachrichtigung, wenn Produkt wieder verfügbar" stellen ohne vorher ein Option gewählt zu haben und es kommt die nachricht "Vielen Dank. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald das Produkt wieder verfügbar ist."

Im Vaterartikel ist dann auch die V-Anfrage drinn, nur was soll das bringen, dass ist ja ein virtueller Artikel der nicht bestellt werden kann und ich erhalte im Einkauf auch keine Nachricht das eine Anfrage ist(logisch, weil der Vaterartikel ja auch nicht bestellt werden kann sondern nur die Kinder) und vor allem zu welchem Kind. Daher ist doch hier irgendwas falsch, eine Anfrage auf ein Vaterartikel macht doch kein Sinn, oder versteh ich was nicht? Ich weis bei der Anfrage auch nicht ob der Kunde Größe XS,S,M,L oder sonstwas will? Habe ich hier irgendwelche Einstellungen vergessen oder ist das ein BUG?

Edit: Es ist auch möglich mehrmals zum selben Artikel mit der selben email Adresse eine Benachrichtigung zu stellen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.8: Was tun, wenn die Listanzeigen waagerecht durchlaufen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 23
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ein Produkt - mehrere Lieferanten mit unterschiedlichem Umfang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Virtuelles Produkt JTL-Wawi 1.6 4
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workbench - Bestätigung je bearbeitetem Produkt - ? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen