Jörg101172
Aktives Mitglied
Hallo @ alle,
ich bin gerade auf ein Problem gestoßen, bei dem es um das Erstellen von Mahnungsvorlagen geht. Wir haben in unserer Wawi 2 Firmen angelegt, für die es unterschiedliche Vorlagen für Angebote, Aufträge, Rechnungen etc. gibt.
Nun möchte ich für die 2. Firma auch Mahnungsvorlagen anlegen. Laut Tutorial finde ich in der Wawi bei den Mahnungsvorlagen die Spalten:
Name Mahnstufe Firma Sprache Kundengruppe Status
bei Firma wäre dann demzufolge die 2. Firma zu wählen.
In unserer Wawi gibt es die Spalte Firma gar nicht. Stattdessen befindet sich dort eine Spalte Plattform.
also: Name Mahnstufe Plattform Sprache Kundengruppe Status
Gibt es einen Schritt, den ich noch ausführen muss, damit uns die Spalte Firma zur Verfügung steht?
In den Mahngruppen steht bei Firmen: "Alle Firmen"
Bei allen anderen Vorlagen gibt es die Spalte "Firma"
Die Wawi Version ist: 1.5.26.0
Grüße
Jörg
ich bin gerade auf ein Problem gestoßen, bei dem es um das Erstellen von Mahnungsvorlagen geht. Wir haben in unserer Wawi 2 Firmen angelegt, für die es unterschiedliche Vorlagen für Angebote, Aufträge, Rechnungen etc. gibt.
Nun möchte ich für die 2. Firma auch Mahnungsvorlagen anlegen. Laut Tutorial finde ich in der Wawi bei den Mahnungsvorlagen die Spalten:
Name Mahnstufe Firma Sprache Kundengruppe Status
bei Firma wäre dann demzufolge die 2. Firma zu wählen.
In unserer Wawi gibt es die Spalte Firma gar nicht. Stattdessen befindet sich dort eine Spalte Plattform.
also: Name Mahnstufe Plattform Sprache Kundengruppe Status
Gibt es einen Schritt, den ich noch ausführen muss, damit uns die Spalte Firma zur Verfügung steht?
In den Mahngruppen steht bei Firmen: "Alle Firmen"
Bei allen anderen Vorlagen gibt es die Spalte "Firma"
Die Wawi Version ist: 1.5.26.0
Grüße
Jörg