Hallo allerseits,
hey, was freu´ ich mich: Die Mahnungen gehen automatisiert!
Dennoch habe ich da noch einen Stolpersten, bei den ich denke, der wird auch andere User betreffen. Oder ich bin einfach zu blöd, die Funktion zu finden.
Ich nutze drei Mahnstufen:
1. Zahlungserinnerung per Mail (ohne Gebühren)
2. Mahnung per Mail (mit Gebühren)
3. Mahnung per Post (mit Gebühren)
Leider kann ich bei den Mahnstufen nicht definieren, ob sie per Mail oder per Post verschickt werden. Ich kann immer nur den ganzen Mahnlauf auf einmal verändern. Also entweder werden alle (!) Mahnungen per Mail, oder es werden alle (!) Mahnungen per Post verschickt.
Lässt sich das irgendwie ein wenig runder lösen?
Natürlich nicht von jetzt auf gleich ... sondern langfristig. Falls ich es nicht tatsächlich selbst übersehen habe.
Alles Liebe, Julian!
hey, was freu´ ich mich: Die Mahnungen gehen automatisiert!
Dennoch habe ich da noch einen Stolpersten, bei den ich denke, der wird auch andere User betreffen. Oder ich bin einfach zu blöd, die Funktion zu finden.
Ich nutze drei Mahnstufen:
1. Zahlungserinnerung per Mail (ohne Gebühren)
2. Mahnung per Mail (mit Gebühren)
3. Mahnung per Post (mit Gebühren)
Leider kann ich bei den Mahnstufen nicht definieren, ob sie per Mail oder per Post verschickt werden. Ich kann immer nur den ganzen Mahnlauf auf einmal verändern. Also entweder werden alle (!) Mahnungen per Mail, oder es werden alle (!) Mahnungen per Post verschickt.
Lässt sich das irgendwie ein wenig runder lösen?
Natürlich nicht von jetzt auf gleich ... sondern langfristig. Falls ich es nicht tatsächlich selbst übersehen habe.
Alles Liebe, Julian!