Hallo allerseits,
ich denke mal das der eine oder andere einen kleinen Rat für mich hat.
Wenn man einen Kunden anmahnt und hier dann Mahngebühren anfallen, werden diese logischer Weise ja im Auftrag mit aufgeführt.
In der Maske Zahlungen sieht man ja unter Auftragsinformationen u.a. die Höhe der Mahngebühren.
Nun zahlt der Kunde den Auftrag inkl. der Mahngebühren, jedoch ändert sich der Auftragswert nicht entsprechend.
Beispiel: Offener Auftrag = 21,48 € Mahngebühren 6,11 €. Wenn ich mir die Rechung dann ansehe steht dort offener Betrag = -6,11 €. Wie bekomme ich das korrekt hin, das die Mahngebühren da mit drin stehen?
ich denke mal das der eine oder andere einen kleinen Rat für mich hat.
Wenn man einen Kunden anmahnt und hier dann Mahngebühren anfallen, werden diese logischer Weise ja im Auftrag mit aufgeführt.
In der Maske Zahlungen sieht man ja unter Auftragsinformationen u.a. die Höhe der Mahngebühren.
Nun zahlt der Kunde den Auftrag inkl. der Mahngebühren, jedoch ändert sich der Auftragswert nicht entsprechend.
Beispiel: Offener Auftrag = 21,48 € Mahngebühren 6,11 €. Wenn ich mir die Rechung dann ansehe steht dort offener Betrag = -6,11 €. Wie bekomme ich das korrekt hin, das die Mahngebühren da mit drin stehen?