SCHALLY
Sehr aktives Mitglied
Zitat von Jörg R.:Gibt eh keinen besseren Shop als den JTL-Shop2 *überzeugt von ist*
Hahaha Jörg, so is'es! :lol: Viele wissen wie es mit Jungfraunen ist, die sind alle noch knackisch. Bei guter neuer Software ist das ähnlich, die soll nur nicht geknackt werden. JTL-SHOP2 wird auch immer interessanter, besser, brauchbarer. Hab selten was besseres in punkto Funktionalität gesehen als den JTL-SHOP2. Kleine Kinderkrankheiten kommen ja schnell vom Tisch, freu mich auf das nächste Update, es macht echt Spaß damit. :lol:
Ich verstehe nur nicht warum meine Kunden immer nur in anderen Shops die selben Produkte bei gleichen Angebot kaufen, wobei ich andere Shops immer weiter abbaue?! Ich frag die Kunden auch schon, aber keiner will mir das ehrlich sagen, die stammeln nur wirres Zeug zusammen (Google, einige Auktionshausangaben, gut besuchte Partnerseiten, ...) es hat also doch nix mit JTL-SHOP2 zu tun, wir müssen den vielleicht nur etwas besser bewerben, dann werden es evtl. doch noch paar Umsätze mehr. Fakt ist der Shop2 liegt im Ranking über meinen alten Shops, da lässt man u. A. nix auf Shop2 kommen, es gibt viele gute Gründe für JTL-Shop2 und das muss auch mal ehrlich gesagt werden. :wink:
Würde denn noch jemand XT:C mit JTL-WAWI vorziehen? Ich wüßte dann mal gerne warum ja/nein weil ich überlege auch noch einen ganz anderen Shop für 2 oder 3 Neukunden zu kaufen der dann auch gleich mit 'ner fertigen recht gut ausgereiften FiBu funktioniert, Wawi inkl.