Hallo zusammen,
wir haben ein Problem bezüglich dem Druck nach der Lieferscheinerstellung im LS-POS. Unsere Kunden vor Ort kaufen größtenteils per Rechnungskauf ein und nach Erstellung eines Auftrages müssen größtenteils die Preise leider noch individuell angepasst werden.
Die LS-POS druck zu jedem Auftrag fleißig Lieferscheine aus und wir schmeißen diese größtenteils einfach weg. Die Einstellung, Fragen ob ein Lieferschein gedruckt wird, funktioniert leider nicht. Dann bräuchten wir aber im besten Fall einen Button, welcher erstellte Lieferscheine ausgeben kann. Dies finde ich nur für Bons und Rechnungen.
Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüße
wir haben ein Problem bezüglich dem Druck nach der Lieferscheinerstellung im LS-POS. Unsere Kunden vor Ort kaufen größtenteils per Rechnungskauf ein und nach Erstellung eines Auftrages müssen größtenteils die Preise leider noch individuell angepasst werden.
Die LS-POS druck zu jedem Auftrag fleißig Lieferscheine aus und wir schmeißen diese größtenteils einfach weg. Die Einstellung, Fragen ob ein Lieferschein gedruckt wird, funktioniert leider nicht. Dann bräuchten wir aber im besten Fall einen Button, welcher erstellte Lieferscheine ausgeben kann. Dies finde ich nur für Bons und Rechnungen.
Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüße