Neu Logogröße der Zahlungsart ändern

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

R. Kroll

Neues Mitglied
27. September 2018
3
0
#1
Hallo zusammen,

bei mir greifen die Änderungen nicht um das Paypal Logo im Bestellvorgang größer darzustellen.
So sieht es im shop momentan aus, es soll aber wie im zweiten screenshot unten dargestellt werden.

1546217978006.png


Wenn ich die Änderung im Browser simuliere funktioniert es. Jedoch nicht wenn ich die base.less und auch nicht wenn ich die bootstrap.css ändere.
Kann mich jemand unterstützen und den richtigen Weg aufzeigen?

1546218138222.png
 

KnoellMarketing

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2018
138
46
#2
Überschreibe den Wert einfach mit einer höherrangigen CSS Angabe.
Z.B. #payments .img-sm {max-width: auto;}
(Bin mir nur jetzt nicht sicher ob der Ganze Container in dem Fall auch die ID "payments" hat, das ggf. noch prüfen)