Neu Löschen des Caches nach Artikel Export

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
125
5
Hallo,
da leider der Support keine Hinweise auf Fehler im Connector mehr von mir annimmt (da ich keinen bezahlten Support gebucht habe...), möchte ich hier noch auf einen Fehler hinweisen in der Hoffnung, daß das von der Entwicklung gelesen und gefixt wird. Ich beziehe mich hierauf:

- CO-525 Der Shop- Cache wird nach dem Hochladen eines Produkts ordnungsgemäß gelöscht
Der Changelog ist im Issue_tracker nicht vorhanden, so daß ich auch dort nicht aktiv werden kann.

Leider funktioniert das bei mir noch immer nicht. Ich dupliziere in JTL einen Artikel, dieser wird nach Gambio zwar hochgeladen, ich muss aber jedesmal noch manuell im Gambio Backend den "Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen" ausführen, damit der Artikel dann auch in der richtigen Kategorie angezeigt wird. Das ist relativ lästig und sollte bitte möglichst bald gefixt werden.

Ich verwende den Connector 2.10.5 mit Gambio v3.14.0.3

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
840
101
Das funktioniert neuerdings? Artikel duplizieren und hochladen? Bis vor kurzem wurde dadurch ein alter Artikel überschrieben bei uns.

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
125
5
Also das funktioniert bei uns eigentlich schon immer. Natürlich braucht der duplizierte Artikel eine neue Artikelnummer, die noch nicht vergeben ist. Ich denke aber das ist eh klar... Ein Duplikat mit gleicher Artikelnummer würde ja keinen Sinn machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 2
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1