Neu Löschen des Caches nach Artikel Export

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Hallo,
da leider der Support keine Hinweise auf Fehler im Connector mehr von mir annimmt (da ich keinen bezahlten Support gebucht habe...), möchte ich hier noch auf einen Fehler hinweisen in der Hoffnung, daß das von der Entwicklung gelesen und gefixt wird. Ich beziehe mich hierauf:

- CO-525 Der Shop- Cache wird nach dem Hochladen eines Produkts ordnungsgemäß gelöscht
Der Changelog ist im Issue_tracker nicht vorhanden, so daß ich auch dort nicht aktiv werden kann.

Leider funktioniert das bei mir noch immer nicht. Ich dupliziere in JTL einen Artikel, dieser wird nach Gambio zwar hochgeladen, ich muss aber jedesmal noch manuell im Gambio Backend den "Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen" ausführen, damit der Artikel dann auch in der richtigen Kategorie angezeigt wird. Das ist relativ lästig und sollte bitte möglichst bald gefixt werden.

Ich verwende den Connector 2.10.5 mit Gambio v3.14.0.3
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Das funktioniert neuerdings? Artikel duplizieren und hochladen? Bis vor kurzem wurde dadurch ein alter Artikel überschrieben bei uns.
 

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
123
5
Also das funktioniert bei uns eigentlich schon immer. Natürlich braucht der duplizierte Artikel eine neue Artikelnummer, die noch nicht vergeben ist. Ich denke aber das ist eh klar... Ein Duplikat mit gleicher Artikelnummer würde ja keinen Sinn machen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen