Ich habe - nach 2 Wochen kostenlosem Probe"abo" für Eazy Aucion vor 2 Tagen den 250er Tarif gebucht. (Als Wawi Newbie hatte ich bisher noch keine kostenpflichtige Lizenz, d.h. im Wawi fenster Lizenzen stand Zahlungsmodul (Free))
Im JTL Kundencenter wird mir der st mein Lizenzschlüssel nun in meinem Kundenaccount einzusehen. Wenn ich nun in der JTL Wawi diesen im Menü Hilfe/Lizenzen - / Lizenzen) den Button "Lizenzschlüssel. eintragen" presse, ist er dort voreingetragen. Beim Drücken auf Speicher bzw. aktualisieren erscheint er aber nicht in der Liste der aktiven Lizenzen.
Der Datenaustausch mit meinem Amazon-Account funktioniert nicht mehr, der Schlüssel ist offenbar nicht aktiv (und das Probeabo abgelaufen).
Was kann ich tun ?
Im JTL Kundencenter wird mir der st mein Lizenzschlüssel nun in meinem Kundenaccount einzusehen. Wenn ich nun in der JTL Wawi diesen im Menü Hilfe/Lizenzen - / Lizenzen) den Button "Lizenzschlüssel. eintragen" presse, ist er dort voreingetragen. Beim Drücken auf Speicher bzw. aktualisieren erscheint er aber nicht in der Liste der aktiven Lizenzen.
Der Datenaustausch mit meinem Amazon-Account funktioniert nicht mehr, der Schlüssel ist offenbar nicht aktiv (und das Probeabo abgelaufen).
Was kann ich tun ?