Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht in der Wawi eintragen

ferion

Mitglied
15. Juli 2021
18
0
Ich habe - nach 2 Wochen kostenlosem Probe"abo" für Eazy Aucion vor 2 Tagen den 250er Tarif gebucht. (Als Wawi Newbie hatte ich bisher noch keine kostenpflichtige Lizenz, d.h. im Wawi fenster Lizenzen stand Zahlungsmodul (Free))
Im JTL Kundencenter wird mir der st mein Lizenzschlüssel nun in meinem Kundenaccount einzusehen. Wenn ich nun in der JTL Wawi diesen im Menü Hilfe/Lizenzen - / Lizenzen) den Button "Lizenzschlüssel. eintragen" presse, ist er dort voreingetragen. Beim Drücken auf Speicher bzw. aktualisieren erscheint er aber nicht in der Liste der aktiven Lizenzen.
Der Datenaustausch mit meinem Amazon-Account funktioniert nicht mehr, der Schlüssel ist offenbar nicht aktiv (und das Probeabo abgelaufen).

Was kann ich tun ?
 

ferion

Mitglied
15. Juli 2021
18
0
danke fürs Feedback.
Ich nutze die aktuelle : 15473

Problem derweil zumindest halb gelöst: Da ich ja jetzt eine Lizenz habe, habe ich meinen JTL Token nun in der Wawi bei Markplätze / Kontoanbindung eingetragen (während Nutzung des "Probeabos" sollte dieses Feld ja frei bleiben.

Die Verbindung zu Amazon scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Der Lizenzschlüssel wird aber dennoch nicht in der Liste der Lizenzen aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ferion

Mitglied
15. Juli 2021
18
0
habe ich vor 2 Tagen bereits gemacht (und da ich als Newbie noch keine Ahnung habe, wie lange es bei JTL in der Regel dauert, bis man darauf eine Antwort erhält, dachte ich, ich poste nach 2 Tagen Wartezeit mal ins Forum).
Sorry, wenn das ggfs. zu ungeduldig war. :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen