Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht in der Wawi eintragen

ferion

Neues Mitglied
15. Juli 2021
18
0
Ich habe - nach 2 Wochen kostenlosem Probe"abo" für Eazy Aucion vor 2 Tagen den 250er Tarif gebucht. (Als Wawi Newbie hatte ich bisher noch keine kostenpflichtige Lizenz, d.h. im Wawi fenster Lizenzen stand Zahlungsmodul (Free))
Im JTL Kundencenter wird mir der st mein Lizenzschlüssel nun in meinem Kundenaccount einzusehen. Wenn ich nun in der JTL Wawi diesen im Menü Hilfe/Lizenzen - / Lizenzen) den Button "Lizenzschlüssel. eintragen" presse, ist er dort voreingetragen. Beim Drücken auf Speicher bzw. aktualisieren erscheint er aber nicht in der Liste der aktiven Lizenzen.
Der Datenaustausch mit meinem Amazon-Account funktioniert nicht mehr, der Schlüssel ist offenbar nicht aktiv (und das Probeabo abgelaufen).

Was kann ich tun ?

ferion

Neues Mitglied
15. Juli 2021
18
0
danke fürs Feedback.
Ich nutze die aktuelle : 15473

Problem derweil zumindest halb gelöst: Da ich ja jetzt eine Lizenz habe, habe ich meinen JTL Token nun in der Wawi bei Markplätze / Kontoanbindung eingetragen (während Nutzung des "Probeabos" sollte dieses Feld ja frei bleiben.

Die Verbindung zu Amazon scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Der Lizenzschlüssel wird aber dennoch nicht in der Liste der Lizenzen aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:

ferion

Neues Mitglied
15. Juli 2021
18
0
habe ich vor 2 Tagen bereits gemacht (und da ich als Newbie noch keine Ahnung habe, wie lange es bei JTL in der Regel dauert, bis man darauf eine Antwort erhält, dachte ich, ich poste nach 2 Tagen Wartezeit mal ins Forum).
Sorry, wenn das ggfs. zu ungeduldig war. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neu eingetragener Lizenzschlüssel wird nicht in der Wawi-Lizenzenliste angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
In Bearbeitung Kasse lässt sich nicht anbinden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandland Einstellung lässt sich nicht entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Workflow lässt nicht drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu NOVA Template lässt sich nicht aktivieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorieattribut grau hinterlegt, lässt sich nicht pflegen über JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop5 Lieferadressen Bug - Lieferadresse lässt sich aus der Bestellübersicht nicht mehr ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Bon lässt sich trotz erfolgreicher Kartenzahlung nicht abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Beantwortet Auftrag lässt sich nicht reservieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Versandetikett lässt sich auf anderem Rechner nicht erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL Shop OnPage Composer - Eingefügtes Bild lässt sich nicht mehr bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2
Startseite lässt sich nicht editieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Flexible Voucher lassen sich nicht erstellen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Kassenlade öffnet sich bei Zahlung per EC-Karte JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Inventurlisten lassen sich nicht sortieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Skalierung via RDP Sitzung verändert sich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 URL-Pfad passt sich nicht dem Sub-Shop an Shopware-Connector 0
Neu Variationsartikel Bilder lassen sich nicht ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sonderpreise via Kategorie zugewiesen, lassen sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu ARtikel für amazon Polen stehen je 8 mal in der Angebotsliste und lassen sich nicht löschen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Explorer öffnet sich automatisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versanddaten/Arten ändern sich ständig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL->Prestashop: hat jemand einen Connector selbst (weiter-)entwickelt oder will sich jemand zusammenschließen? PrestaShop-Connector 3