da mir die Zeit fehlt die Lizenzbedingungen zu lesen und ich somit nicht weiss, ob das Ok ist, biete ich hier trotzdem mal meine frische JTL- Shop 2 mit SEO Modul Lizenz zum Verkauf an.
70% vom Neupreis halte ich für angemessen... USt. kann ausgewiesen werden...
ich klopfe dann mal wieder in 1 Jahr an, wenn die Sache ausgereifter ist und ich damit arbeiten kann... das soll nicht bedeuten, dass der Shop mit der Wawi nix taugt... im Gegenteil... aber für meine Anforderungen sind noch zu viele Sachen unausgegoren... und noch ein Tip für die Zukunft: trennt euch bitte von dem lokalen MSSQL Datenbank Müll... eine Datenbank Serverseitig sollte echt genügen und wir alle haben ja schließlich keine Akustikkopler mehr...
jedenfalls macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg...
70% vom Neupreis halte ich für angemessen... USt. kann ausgewiesen werden...
ich klopfe dann mal wieder in 1 Jahr an, wenn die Sache ausgereifter ist und ich damit arbeiten kann... das soll nicht bedeuten, dass der Shop mit der Wawi nix taugt... im Gegenteil... aber für meine Anforderungen sind noch zu viele Sachen unausgegoren... und noch ein Tip für die Zukunft: trennt euch bitte von dem lokalen MSSQL Datenbank Müll... eine Datenbank Serverseitig sollte echt genügen und wir alle haben ja schließlich keine Akustikkopler mehr...
jedenfalls macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg...