sentire sonis

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
53
7
Hallo,

wir haben JTL WAWI 1.3.18.1 und daran zwei Olineshops 4.05 angeschlossen.

Jetzt soll ich eine Liste mit allen WAWI-Kunden die ein Webshop-Konto haben erstellen. In der Liste soll die Kundengruppe im WAWI und die Kundengruppe des Kontos im Shop angezeigt werden.
Leider finde ich weder im JTL noch in der Ameise eine möglichkeit mir die Filter so einzustellen dass ich genau diese Kunden in eine Liste exportieren kann.

Jemand eine Idee?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen80

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.207
1.939
Berlin
Das wirst du dann vermutlich nur über eine direkte Datenbank Abfrage machen können, ich sehe beim Export nur eine Kundengruppe die Exportiert werden kann und das ist dann wohl die der wawi.

Steffen80

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2012
142
21
Ich push das ganze mal da wir diese Möglichkeit extrem wichtig finden.

Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben wie die Tabelle in der DB heißt :)

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 18
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6