sentire sonis

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
53
7
Hallo,

wir haben JTL WAWI 1.3.18.1 und daran zwei Olineshops 4.05 angeschlossen.

Jetzt soll ich eine Liste mit allen WAWI-Kunden die ein Webshop-Konto haben erstellen. In der Liste soll die Kundengruppe im WAWI und die Kundengruppe des Kontos im Shop angezeigt werden.
Leider finde ich weder im JTL noch in der Ameise eine möglichkeit mir die Filter so einzustellen dass ich genau diese Kunden in eine Liste exportieren kann.

Jemand eine Idee?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen80

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.246
2.451
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das wirst du dann vermutlich nur über eine direkte Datenbank Abfrage machen können, ich sehe beim Export nur eine Kundengruppe die Exportiert werden kann und das ist dann wohl die der wawi.

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
416
91
Ich push das ganze mal da wir diese Möglichkeit extrem wichtig finden.

Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben wie die Tabelle in der DB heißt :)

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Wareneingänge werde nicht mehr in der Liste der Korrekturbuchungen angezeigt? JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0