HardwareBuy
Aktives Mitglied
Hi,
Da ich nicht das ganze Forum vollspammen will poste ich meine Probleme mal im "User helfen User" Forum.
Vielleicht noch etwas zu mir, damit es für euch besser verständlich ist. Ich mache dies alles zum ersten mal, sitze täglich mehrer Stunden über den Shop der noch lange nicht Online gehen kann,wie mir scheint :?
Da ich auch versuche Rechtliche Hintergründe zu verstehen.
Aber ich hoffe ihr nehmt mir meine "Noob" Fragen nicht übel da ich mit meinen 18 Jahren sicher zu den jüngsten hier gehöre :wink:
So..nun zum Problem für diesen Abend.
Ich will nun endlich AGB´s,Impressum,Datenschutz ect.pp implantieren.
Ich füge die oben genannten Sachen ein, bekomme aber ein "Objekt nich gefunden" Error.
Was für einen Link muss ich hinterlegen damit dies Korrekt angezeigt wird?
Vielen Dank
Da ich nicht das ganze Forum vollspammen will poste ich meine Probleme mal im "User helfen User" Forum.
Vielleicht noch etwas zu mir, damit es für euch besser verständlich ist. Ich mache dies alles zum ersten mal, sitze täglich mehrer Stunden über den Shop der noch lange nicht Online gehen kann,wie mir scheint :?
Da ich auch versuche Rechtliche Hintergründe zu verstehen.
Aber ich hoffe ihr nehmt mir meine "Noob" Fragen nicht übel da ich mit meinen 18 Jahren sicher zu den jüngsten hier gehöre :wink:
So..nun zum Problem für diesen Abend.
Ich will nun endlich AGB´s,Impressum,Datenschutz ect.pp implantieren.
Ich füge die oben genannten Sachen ein, bekomme aber ein "Objekt nich gefunden" Error.
Was für einen Link muss ich hinterlegen damit dies Korrekt angezeigt wird?
Vielen Dank