Neu Link "zzgl. Versand" einbetten

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Hallo zusammen,

leider funktioniert mein Link der Versandkosten nicht, was kann ich denn dagegen tun?

Mein Button unten nennt sich "Zahlung und Versand" auf diesen möchte ich verweisen, jedoch nur das Versand hier steht.

1585820557863.png

Anhänge

• 1585820541101.png
    1585820541101.png
    3,8 KB · Aufrufe: 4

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Die Sprachvariable finde ich, das ist nicht das Problem. Ich möchte das der Text Versand ein Link ist (das ist er jetzt auch) Nur ist die Weiterleitung des Links falsch

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195
Du solltest echt auch wenig selbst suchen im Forum. Diese FRage mit Verlinkung etc wurde vermutlich schon 100x gestellt.

Im Standard geht die Verlinkung auf die CMS Seite Versand

Code:
, zzgl. <a href="%s">Versand</a>

• Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195
Warum macht man das, wenn man nicht weiss, welche Konsequenzen es hat?

Dann geh in deine CMS Seite und ordne Sie als "Spezialseite -> Versandoptionen" zu.

• Gefällt mir

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
323
20
Es hat geklappt, Danke dir :)

Ich hatte das gemacht, da der Händlerbund mir vorgeschlagen hat Zahlung und Versand auf einer Seite zu packen.
Da ich das Versandfenster nicht deaktivieren konnte (zumindest habe ich nichts gefunden), habe ich es gelöscht.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195
Nagut, ausnahmsweise genehmigt ;)
Und jetzt lösch bitte keine Dinge mehr im Shop/Backend, wenn du dir nicht ganz sicher bist, was du löscht :)

• Gefällt mir
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Versand-/Leistungsdatum bei Exportrechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping und Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Versand von Sperrgut mit JTL-Shipping-Labels, Abmessungen eingeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1