Neu Link zum Systemcheck Shop 5

Neel Patel

Neues Mitglied
12. April 2022
5
0
Hallo Stephan,

ich kann die System-Check-Seite nicht aufrufen. Ich habe das Skript für den Systemcheck heruntergeladen. Ich habe es auf den FTP-Server gelegt, der von der JTL Support GmbH zur Verfügung gestellt wird. Aber es funktioniert nicht.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle

Neel Patel

Neues Mitglied
12. April 2022
5
0
C:\Personal data\JTL\shop5\templates\NOVA\layout

Dies ist mein Verzeichnis. Sollte ich irgendetwas im Code ändern müssen, während ich die .tpl-Datei im Layout ändere? Wo kann ich dieses Verzeichnis aufrufen?

zum Beispiel: und Verzeichnis root ändern eine Datei oder etwas??

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Heftige Gebührenänderung Paypal zum Oktober 2026 ! Smalltalk 7
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 3
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0