Neu Link zum Systemcheck Shop 5

Neel Patel

Neues Mitglied
12. April 2022
4
0
Hallo Stephan,

ich kann die System-Check-Seite nicht aufrufen. Ich habe das Skript für den Systemcheck heruntergeladen. Ich habe es auf den FTP-Server gelegt, der von der JTL Support GmbH zur Verfügung gestellt wird. Aber es funktioniert nicht.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.719
440
Halle

Neel Patel

Neues Mitglied
12. April 2022
4
0
C:\Personal data\JTL\shop5\templates\NOVA\layout

Dies ist mein Verzeichnis. Sollte ich irgendetwas im Code ändern müssen, während ich die .tpl-Datei im Layout ändere? Wo kann ich dieses Verzeichnis aufrufen?

zum Beispiel: und Verzeichnis root ändern eine Datei oder etwas??

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Smarty: Leerzeichen vor und nach {link} entfernen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Log: Special page for link type 17 could not be found. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Special page for link type 17 could not be found. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 3
Neu APG ECD410 Kassenladen zum Sonderpreis wegen A-Kunde Smalltalk 0
In Bearbeitung Verbindung zum EC-Terminal geht verloren JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Anpassungen an Google Shopping Feed zum 13.06. Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Verbindung zum Display JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst Workflow zum Erstellens eines Ordner am PC + abspeichern von Daten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Auswahlassistenten mit Merkmalen nur zum Produkt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Feedback zum Servicedesk Umfragen rund um JTL 1
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Kind aus Amazon Listing zum Einzelartikel machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Inbetriebnahme vom JTL5 Shop / Reibungsloser Übergang vom bestehenden 4er zum neuen 5er Shop mit WaWi Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Keine Verbindung zum SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu B2B-Verkäufe, Zahlung durch Rechnungen zum Quartalsende User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Interne Infos zum Artikel anlegen, z.B. zur Kalkulation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL-POS v. 1.0.6.2 Bug: Artikel wird nach Eingabe der EAN 2x zum Bon hinzugefügt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Neukundenübertragung von der WaWi zum Shop mit id: 0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu JTL-Shop-Systemcheck - Ihr System: Linux localhost Onlineshop-Anbindung 7