Neu Lieferzeit in Artikeldetails (Shop 5)

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
35
4
Hallo,

ich arbeite nun seit ein paar Tagen mit dem Shop 5. Jetzt versuche ich zu jeder Versandart (habe mehrere) die entsprechende Lieferzeit zu jedem Artikel anzuzeigen. Finde aber keine funktionierende Lösung dazu.
Bitte gebt mir mal einen Tipp wo ich das einstellen kann.
DANKE

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
35
4
Hallo Michael,

ich hab es gelesen. Mir geht es aktuell auch noch nicht um die Berechnung der Tage. erstmal muss es überhaupt wieder angezeigt werden. Ich habe erwartet das die Lieferzeit (Freitext Feld) beim Artikel nicht angezeigt wird was es aktuell nicht macht und da suche ich die Ursache.
Hast sonst noch eine Idee wo falsch konfiguriert ist oder sein könnte?

Grüße

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
35
4
Ja die kommen ist schon klar. Aber das Ziel wird dennoch nicht erreicht. Bevor ich hier rein geschrieben habe ging schon einige Zeit voraus den Fehler zu finden.
Leider immer noch nicht gelöst. In der Versandkostenermittlung erscheint es ja. Sollte halt auch bei jedem Artikel schon dabei stehen.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
994
129
Regensburg
Die Artikel haben in der Wawi aber schon eine Versandklasse zugeordnet ?... und die Versandklasse ist auch einer Versandart im Shop zugeordnet ?

Eas

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
35
4
Ah, es ist bei allen Artikeln und allen Versandklassen so. Einzig was ich gemacht habe ist von Jtl auf Shop5 updaten lassen. Vorher war es drin.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
939
201
Hi, Wenn du vom Freitextfeld redest in der Wawi meinst du den Lieferstatus NICHT die Lieferzeit, das sind 2 unterschiedliche Sachen, geb mal ieferstatus im Backend als Suche ein. Denke das ist das was du meinst.

lueksch

Aktives Mitglied
11. Juli 2019
35
4
Auch das ist mit Ja im Backend markiert. Danke für die vielen Tipps, aber dann werde ich wohl mal ein Ticket aufmachen … oder hat jemand noch eine Idee?

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
180
0
Der Beitrag ist schon etwas her, aber scheinbar ungelöst. Wir sind auch auf Shop5 umgestiegen und sehr erstaunt, dass hier keine Lieferzeit mehr angezeigt wird. Das ist gar nicht gut, weil abmahnfähig! Das vor 3 Tagen geöffnete Ticket ist auch noch nicht beantwortet 😞
VG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wero für den JTL Shop? Plugins für JTL-Shop 21
Neu JTL-Shop Verkauf - Tipps? Business Jungle 2
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3