Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Och JTL ganz ehrlich, langsam macht das kein Spass. Schon wieder hab ich ein neues Problem bei uns, finde dazu ein Ticket von 2018 und es ist scheinbar imme rnoch nicht umgesetzt. Wirklich jetzt?
Bringt mir nix, ich brauch die zugehörigen Sendungsnummern. Mach das jetzt selbst über die Datenbank und stell nochnmal ein Erinnerungsticket... Hier geht es ja nich um eine Sonderfunktion, sondern eine Kernfunktion fehlt.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Sendungsnummern stehen doch auf dem Lieferschein und falls nicht, dann kannst ja diese in der Vorlage bearbeiten und anzeigen lassen.
Über die Datenbank konnte ich mir alles relevante rausziehen. Möchte die Lieferscheinvorlage jetzt auch nicht extra dafür ändern. Sehe ja, dass das Ticket sogar seit 2016 offen ist. Das sollte mit der kommenden Version korrigiert werden. Diese Workarounds sind gut, aber nix für auf Dauer. Zumal auch nicht jeder nutzer bei uns z.B. Zugriff auf die Druckvorlagen hat.
Nich weiter schlimm Hab nochmal ein Ticket gestellt und nachgefragt, wie das hier nun aussieht. An die Sendungsnummern der Lieferscheine kommt man in der JTL-Wawi auch über Versandinfo, wenn man rechte Maustaste auf den Umlagerungsauftrag klickt. Haben wir übersehen, sehr versteckt.
Nein, dann steht es noch immer auf Mittelfristig - also direkt hinter "Muss sofort sein".
Und ganz ehrlich. Obwohl ich das Ticket hier verlinkt habe und ja mindestens zwei User hier auch nachgelesen haben, hat noch immer niemand für das Ticket gevotet, um die Priorisierung zu ändern - nicht einmal du. Also bitte beschwert euch nicht, wenn sich da nichts an der Priorität ändert. Das habt ihr selbst in der Hand.
@T4DT.GmbH Du kannst auch als Dienstleister einen Account in unserem Kundencenter anlegen und mit den Login-Daten kannst du dich dann auch im Issue-Tracker einloggen und dort voten, kommentieren oder Tickets beobachten.
Naja, das mit dem Priorisieren entsprechend der Votes scheint ja nicht besonders zu klappen. Wenn ich mir anschaue, wieviele Issues hoch gevotet wurden und auch nach mehreren Jahren immer noch auf "zukünftig" stehen... Z.B. das Thema Lieferantenretouren seit 2016 steht im Voting auf Platz 1. Wird nach derzeitigem Status aber wohl nie umgesetzt....
Ja kann man. Der Weg dahin ist jedoch etwas mühselig: Über die Vorlagenverwaltung gehts aber. Dazu wählt man in der Vorlagenverwaltung das Set für Lieferscheinde aus und klickt neben "Bearbeiten" auf "Designobjekt wählen". Hier stehen einem wiederum auch die Umlagerungen zur Verfügung. Über die Vorschauansicht kann man sie dann auch ausdrucken Den Anhang 30140 betrachten
JTL hat das nachgebessert, allerdings erscheinen versendete Lieferscheine, die Umlagerungen betreffen, nicht bei "F8 Versand - Lieferscheine - versendet" sondern unter "F4 Lager - Ausgehende Umlagerung - Versendet - "Umlagerung Nummer" auswählen - Ausgabe - Lieferschein".