Hallo ins Forum!
die neue 0.9.9.9 tut sich ja gut an- nur eine Kleinigkeit fehlt mir:
Wenn ich aus einem Barverkauf eine Rechnung generiere, dann "entsteht" die Re direkt in der Warenwirtschaft- und ich muss erst das JTL aufmachen, den Beleg auswählen, drucken usw. Auch wäre es schön, nicht jede Lieferung sofort zu berechnen, sondern über Sammelrechnungen.
Gibt es hier eine geschmeidigere Vorgehensweise?
Optimal wäre es so:
Artikel erfassen, dann Zahlung auf RE auswählen
Die Kasse fragt
LS Drucken? ja/nein
RE drucken? ja/nein
und dann kommen die entsprechenden Belege
Geht das mit der Software? Wie wäre das Vorgehen?
beste Grüße,
Christian
die neue 0.9.9.9 tut sich ja gut an- nur eine Kleinigkeit fehlt mir:
Wenn ich aus einem Barverkauf eine Rechnung generiere, dann "entsteht" die Re direkt in der Warenwirtschaft- und ich muss erst das JTL aufmachen, den Beleg auswählen, drucken usw. Auch wäre es schön, nicht jede Lieferung sofort zu berechnen, sondern über Sammelrechnungen.
Gibt es hier eine geschmeidigere Vorgehensweise?
Optimal wäre es so:
Artikel erfassen, dann Zahlung auf RE auswählen
Die Kasse fragt
LS Drucken? ja/nein
RE drucken? ja/nein
und dann kommen die entsprechenden Belege
Geht das mit der Software? Wie wäre das Vorgehen?
beste Grüße,
Christian