baumaschinenteile24
Sehr aktives Mitglied
Ich denke, für unsere Zwecke sollte das mit der Pickliste gehen. Ich kann die Pickliste auch bei direkter Auslieferung drucken lassen, indem ich einen Workflow anlege, der auf "Pickliste erstellt" auslöst. Dann wird die Pickliste erst gedruckt und dann geschlossen. Für den bei uns eher unwahrscheinlichen Fall, dass wir sie nachdrucken müssen, speichere ich sie mir einfach parallel ab und lasse Windows einmal die Woche oder so die alten Listen löschen. Wenn ich die Formatvorlage auf die 1.6 aktualisiert habe, lade ich sie hier auch gerne nochmal hoch. Wird aber noch einen Moment dauern, weil wir erst den neuen SQL-Server aufsetzen wollen, bevor wir umsteigen.Wir hatten genau das selbe Problem, wollten erst über die Pickliste alles lösen... schuss in ofen. Nimm den Lieferschein
Wenn du zb. den Auslieferprozess abgeschlossen hast. Und ein Kollege kommt zu dir und sagt druck mir mal die Packliste neu aus bzw. die Pickliste ( umgebaut auf Packliste ) zonk... funktioniert nicht.
Wenn dein Drucker mal streikt und keine Pickliste/Packliste druckt. Musst du erst den Lieferschein löschen und erneut ausliefern um eine neue Liste zu bekommen.
Daher noch mal Lieferschein
mfg